Gratis bloggen bei
myblog.de

... Revue ...

Ja jetzt ein offizieller Blog, der natürlich ein bisschen blumiger und ausgemalter ist als mein pööööser depressiver Blog *hehe*

 

Also was ist dieses Jahr alles passiert.... das schwirrt mir schon wieder die ganze Zeit durch den Kopf. Also jetzt ungefähr vor einem Jahr habe ich das erste mal mit meinem Süßen geflirtet *grins* Niemand hätte jemals gedacht, dass das was werden kann und dann auch noch hält Ja es war damals (jaaa damals ) auf der Weihnachtsfeier meiner Firma. Da haben wir ein wenig rumgeschäckert. Auch wenn er meint ich habe ihn nur verarscht aber naja. So haben wir uns kennen gelernt... Und dann naja... dann habe ich durch einen Zufall unauffällig Kontakt zu ihm knüpfen können. Und nach mehreren DVD Abenden hats dann bei mir endlich gefunkt. Ja.. das war im Februar... schöne Zeit *grins* Bzw. zwiespältige Zeit Aber naja ab da ging es jedenfalls Bergauf (meist). Egal ^^ Is ne andere Geschichte.

Dann habe ich mit einem Jahrelangen Freund von  mir das eeeerste mal Telefoniert und wir haben uns von Anfang an natürlich super gut unterhalten. Und nach dem ich bei dem "Mini-CT" auch genannt "Krissi's Geburtstag" war. Der viel Spaß gemacht habe und wo ich viele Leute endlich mal wieder getroffen oder auch zum ersten Mal gesehen habe. Super Sache. Naja nachdem habe ich mich dann mit diesem Freund getroffen und wir konnten uns in meiner Umstiegszeit vom Zug kurz unterhalten. Schön ja (: Bin auch froh über den Kontakt gewesen aber dazu später mehr. Daaaaann hab ich mir einen Langeersehnten Traum erfüllt. Bzw. Björn hat ihn mir erfüllt =)) ich bin auf Zwei Mittelalter Märkte mitgefahren. ich war in Hohenweststedt und in Öjendorf. In Hohenweststedt habe ich auch viele ganz tolle Menschen kennen gelernt und nach manchen Entführungen bin ich aber immer heil wieder angekommen. Sehr schön ... Mein Lieblingsxaver und mein Lieblingsdaniel von Rügen habe ich da sehr lieb gewonnen wie man vielleicht an dem often gebrauch des Wortes Lieb in diesem Satz erkennen kann. 

Ja im Mai wars dann soweit, das mein Süßi und ich endlich zusammen gekommen sind. Nach langem hin und her und wie auch immer. Ist jetzt alles gut und ja (: *sehr glücklich und verliebt ist*

 *nachdenk* was ist denn noch passiert. Ja ich wurde bei der Arbeit in einen neuen Bereich "gestopft" *G* Und übernehme jetzt die Auswahlverfahren der zukünftigen Auszubildenden für das Jahr 2009 bei uns. Es bringt mir Spaß, es gibt aber auch schlechte Seiten andem Ganzen.

Naja aber kommen wir zu meinem langjährigen Freund mit dem ich oft telefoniert habe und mich auch einmal mit ihm getroffen habe... ja.. mittlerweile hat er den Kontakt zu mir leider abgebrochen. Warum weiß ich nicht.. und das zieht mich halt sehr runter... dadurch das ich letztes Jahr schon einen sehr guten Freund verloren habe der auch immernoch nicht mehr mit mir redet Das scheint irgendwie in zu sein

 

Aber ich glaub ich könnte noch stundenlang weiter schreiben was noch passiert ist. Erwähnenswert ist glaub ich noch, dass ich in die WG eingezogen bin ... hehe und da immernoch in meinen Vier Wänden hause. =) 

Oh ja und mein erstes "größeres" besuchtes Konzert natürlich. Disturbed =))) Ja super toll =)) das war echt klasse.. Danke noch mal an meinen Schatz *..*

Und das Reggaekonzert auf dem ich fälschlicherweise auch war.. möchte ich eig. nich so gern erwähnen.

 So viel erstmal dazu. denke ich.. oh ne ich will noch gerne.. Marie und Olivia gerne erwähnen und Gerry und all so viele wichtige leute T..T Marcel, Kaddy, Krissi und und und und und so viele =) Aehm ja ich lieb euch alle... damit schließ ich jetzt wirklich ab.

 

Tschüßing!

 

 

18.12.08 09:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen