Gratis bloggen bei
myblog.de

~umherrock~

Wollen wir doch meine Gute Laune auch mal einfangen was?!

 

Also jetzt gerade im Moment hab ich super gute Laune. Mein Mann is zwar gerade nicht da aber es ist alles wieder ok... so hoffe ich.. meist ist es ja so, wenn ich auf dem Höhepunkt meine Glücklichkeit bin dann kommt wieder irgendwas dazwischen aber niiiiiiicht nochmal dann hau ich ihn *nick*

 

Gut also .. heute hab ich tierische Magenkrämpfe, die meine gute Laune ein klein wenig beeinträchtigen.. aber naja man kann ja auch nich alles haben noe?!

 

Sonst ja ... was steht groß an, eigentlich gar nichts so sehr großes .. ich glaub ich wollt einfach mal wieder posten, bevor das Ding hier ganz vergammeln (:

 

Sweet Kisses und so  

26.5.08 19:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christoph Wagner / Website (27.5.08 17:46)
Viel Glück mit deinem Mann, das wird schon
Hätte ja nicht erwartet hier noch einmal einen Eintrag zu lesen

lg chris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen