Gratis bloggen bei
myblog.de

...

ISt es nicht komisch... ich geh Dir aus dem Weg weil ich Dir nicht in die Augen sehen kann... ich kann es nicht, weil mein Herz zu sehr schmerzt, doch durch meinen Abstand zu mir wächst dein Hass ... so hoffe ich.. dein Hass auf mich.... es macht es leichter mich zu vergessen... So bitte Hasse mich... so wird es einfacher für Dich... noch kann ich keinen Schmerz erfahren, da ich ihn noch wegsperre, bis es soweit ist, dass du nicht mehr an mir hängst... darauf warte ich .. und dann breche ich zusammen....

 

Es ist immer einfacher weg zu laufen als sich dem Problem zu stellen. ich kann mich dem nicht stellen ich bin zu schwach habe zu sehr angst und bin einfach ein schlechter Mensch.... momentan bin ich nicht gut... und bis ich es wieder sein kann dauert es warscheinlich noch, aber ich will wieder ich werden, bevor ich was altes zu ende bringen kann und mit etwas neuem Wage zu starten...

 

Es tut mir leid....

Ich habe mich kaputt gemacht.... 

13.10.07 16:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (13.10.07 16:16)
...da haben wir ja noch jemandem ..dems genauso geht wie mir..lg ~


Silvana (5.12.07 16:51)
Also wenn damit sowohl die Person gemeint ist, an die ich da denke und es dir auch noch so geht wie es mir vor ner Weile ging dann will ich dir nur einen Rat geben: mach nichts kaputt, das du so nie wieder bekommen könntest. So gute Freundschaften sind durch nichts zu ersetzen und man sollte sehr gut überlegen, ob man sie auf die Art sterben lässt. Ich habe es getan aus -vielleicht- ganz ähnlichen Gründen. Marie und ich verstehn uns zwar wieder, aber es wird vlt nie wieder so sein wie es einmal war... wenn du mal mit jemandem reden willst, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst. Friss nicht alles in dich hinein Liebes.
*mal in den Arm nehm*
Pass auf dich auf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen