Gratis bloggen bei
myblog.de

Es gibt doch noch Spaß im Leben

Sehr lustig.. hab eben eine Entdeckung gemacht, die mich wirklich sehr erfreut hat *grins*

Naja.. sonst.. eigentlich wie immer.. auch wenn der letzte Freitag im Angus sehr komisch war.. ich weiß nicht warum, aber ich habe mich irgendwie komisch gefühlt... da fragt man sich wieder.. liegt es denn wirklich alles an mir? Aber ich denke schon ... es ist schade... und ich sehe schon das Ende in Sicht.. so schade ich es finden würden, aber.. vom letzten Jahr zu diesem hat sich so viel verändert.. ich bin nicht mehr so offen zu anderen .. das .. is komisch... aber.. es gibt immernoch Menschen, die meine inneren Werte sehen und verstehen und sie schätzen... doch ... wie haben sie das geschafft... oder auch... warum sind diese Personen jetzt schon wieder weg??? ... komisch nicht wahr? ... *grins* 

Ich kann nur sagen ich genieße mein Leben, auch wenn schon wieder eine Änderung bevor steht, aber ich hab ja mein Schätzchen, dass auf mich aufpasst... und Freunde... auch wenn sie weit weg wohnen... hier hab ich ja auch noch so 2 1/2 bis 3 *lach* .. *sfz*

Nunja ... *post ebenfalls auf myspace* 

26.8.07 16:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ad-infinitum (6.9.07 08:06)
Hy Süße. Ja, es hat sich einiges geändert...letztes Jahr war es wirklich schöner.Ich vermisse viele Menschen...Es ist nicht mehr das, was es mal war. Doch eines bleibt: ich bin immer für dich da. Hab dich lieb. Sam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen