Gratis bloggen bei
myblog.de

x sich mal über sich selber "auskotz" x

Es ist mal wieder soweit.. ich bin am tiefpunkt... wer bin ich? Das... bin nicht ich... ich verschließe mich.. verkrieche mich.. vergraule alle... Meine beste Freundin wendet sich von mir ab, weil ich so abweisend bin... ich.. ich weiß nicht was los ist.. sowas ist doch keine Freundin.. das was ich hier darbiete .. das ist einfach nur ein Wesen das es verdient gehasst zu werden... ich .. weiß selbstmitleid erhaschendes gerede.. aber ich will gar keine Reaktion hier rauf ich wills nur mal niederschreiben... ich... ich will nicht mehr so sein.. ich lerne so niemanden kennen und verliere immer mehr..da... ich nicht erkenne, wenn mich wer mag.. ich sehe es nicht.. und .. einmal angefangen sich ein wenig fern zu halten finde ich das Ende nicht mehr.. ich tänzle nur umher ... nebenbei ich.. ich will aber mittendrin sein und nicht immer nur daneben... ~sfz~ ICh will nicht ich sein...
26.6.07 16:32


Werbung


>> aehm post? <<

x мγ Ћάłø ŝłïρрīŋģ đōωЙ ŧσ ĉħóкз мə ŋ0ẃ  x

 

Nach langer Zeit mal wieder Subway to Sally....

 

Narben ...

wunderschönes Lied =D *mag* Klischeeeeeeeeee ~muhi~ Nein ich finds nur schön und es erinnert mich immer an alte Zeiten ~grins~ Ja was is zu gestern zu sagen.. gestern war Parkhaus.. war.. ganz nett im großen und ganzen =D Aber mal wieder viiiiiiiel zu warm x wedel x ja .. und sonst nett *g*

 

20.6.07 19:20


x <.< x

hm... jetzt hab ich mal bei Myspace gepostet .. also siehe da *..*
18.6.07 20:05


x +..+ x

Oh man.. wie lustig meine Mama hat eben erstmal Männer schau gemacht *lach* Ihr gefielen schon ein paar davon xD NA dann hab ich ja jetzt freie Bahn *lach* nein.. aehm ja.. der gestrige Abend.. eine nette Geschichte, auch wenn ich eigentlich den ganzen Abend alleine verbracht habe und immer mal wieder jemande nettes vorbeikam und sicher erbarmt hat sich mit mir zu unterhalten... sehr nett.. naja .. das war auch das einzig nette.. naja und natürlich die Band... echt super o.o *dich ganze Zeit brav dabei stand und zugehört hat* toll (: Ja.. und sonst... irgendwie ein komischer Abend *nick* so lässt es sich beschreiben.. es waren auch mal wieder alte Bekannte da, die sind abre irgendwie nach der ersten Stunde spurlos verschwunden Naja..
16.6.07 16:13


x Grinsekatze x

~lach~ Whai ich liebe es wenn ich diese Laune habe.. bin total aufgekratzt und whai lustig xD o.o also aufgekratzt im übertragenen Sinne .. in dieser Stimmung sollte ich auch keinen Eintrag schreiben xD Weil es dann nur wirres Zeug ist.. also mir gehts gut aber heute is nich mein Tag o.o irgendwie bin ich so tüffelig, dass ich mir sogar weh tue, wenn ich mich schütze mich nich zu verletzten ... traurig oder? aba auuaaaaaa ich hab schmerzen xD

 

Chubi ^^ fertig 

8.6.07 19:07


x wooo fang ich nur an x

*G* Die Überschrift klingt doch wohl, als hätte ich total viel zu berichten oder? muhar o.o Dann lass ich euch mal in dem Glauben.. eigentlich gibt es gar nicht so viel neues o.o Ich habe mal wieder meine Dummheit und mein hm.. nich egozentrisches dasein (?) entdeckt *g* Naja .. aber .. man lernt doch hoffentlich drauß obwohl.. ~grübl~ Muss gar nich sein.. es is toll so =D Und soweit ich mir nicht in den Rücken falle alles klar o.o

Whai subba .. der Blog is da um anderen zu Berichten was so los is und ich rede wirren kram <.< ~typisch~ Ja also... Dienstag (morgen *g*) is ja erstmal ein wuuuuuuuunderschöner toller geiler spaßiger wuseliger muhi Tag geplant und ich freu mich drauf x) *G* Das wird so tooooll o.o und nya Abends dann fein ins Parkhaus das wird auch toll o.o denke ich .. hoffe ich o.o oh oh o.o Naja *G* JOa mehr gibbet auch net =D  

4.6.07 19:19


x möp x

Mir gehts aua und whä o.o Bauchschmerzens aua ~weinz~ Nya und chubiham o..o

 Sehr vielsagend dieser eintrag oder? ~schiefguck~ chubi nya.. liegt sicher an dem Lied das ich höre xD ~Mika ~~ Grace Kelly ~ Whai der quieeeetscht so toll am Ende =D Chubi so ... mal sehen ob ich nächster Zeit einen besseren Komment hier rein setzen kann x)

1.6.07 17:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]