Gratis bloggen bei
myblog.de

~ ...ein Sonntag....~

Achja es ist mal wieder Sonntag... nichts spannendes passiert, außer das mein Kopf beginnt zu explodieren.

 

Irgendwie scheint bei mir gerade alles in der Schwebe... ist irgendwie schwer sich da zu irgendwas zugehörig zu fühlen. Und so recht was daran ändern kann ich auch nicht.

So viel zu meinem Stand allgemein.. ein wenig will die Menschheit ja auch über mich auf dem laufenden gehalten werden *g*

Wer näheres lesen will.. bekommt vielleicht sogar meinen Blog wo ich wirklich jeglichen Mist hinschreiben

 

Grüße und ein schönes Wochenende noch *knüll* 

6.4.08 11:33


Werbung


Punkt Punkt .

(¯● Đą$ ŁėБəŋ ıšŧ қεĩŋ ρôŋňγħōƒ ●¯ 

Ja so is das wohl... nicht so das Zuckerschlecken alles... aber es wird ja langsam besser... Und wir nähern uns ja auch schon dem WE x)

19.2.08 17:37


...

ISt es nicht komisch... ich geh Dir aus dem Weg weil ich Dir nicht in die Augen sehen kann... ich kann es nicht, weil mein Herz zu sehr schmerzt, doch durch meinen Abstand zu mir wächst dein Hass ... so hoffe ich.. dein Hass auf mich.... es macht es leichter mich zu vergessen... So bitte Hasse mich... so wird es einfacher für Dich... noch kann ich keinen Schmerz erfahren, da ich ihn noch wegsperre, bis es soweit ist, dass du nicht mehr an mir hängst... darauf warte ich .. und dann breche ich zusammen....

 

Es ist immer einfacher weg zu laufen als sich dem Problem zu stellen. ich kann mich dem nicht stellen ich bin zu schwach habe zu sehr angst und bin einfach ein schlechter Mensch.... momentan bin ich nicht gut... und bis ich es wieder sein kann dauert es warscheinlich noch, aber ich will wieder ich werden, bevor ich was altes zu ende bringen kann und mit etwas neuem Wage zu starten...

 

Es tut mir leid....

Ich habe mich kaputt gemacht.... 

13.10.07 16:00


...

Und so geht anscheinend etwas zu ende.. man gibt sich mühe für etwas... und .. ich weiß nich was ich noch machen soll.. ich ... kann nicht alles wissen.. ach verdammt..

Man muss einfach mit mir reden... *sfz*

Und meine Handlungen werden jetzt wieder schlimm sein.. nur weil ich genauso handel.. was solls... eine schoene Zeit...

14.9.07 21:32


Es gibt doch noch Spaß im Leben

Sehr lustig.. hab eben eine Entdeckung gemacht, die mich wirklich sehr erfreut hat *grins*

Naja.. sonst.. eigentlich wie immer.. auch wenn der letzte Freitag im Angus sehr komisch war.. ich weiß nicht warum, aber ich habe mich irgendwie komisch gefühlt... da fragt man sich wieder.. liegt es denn wirklich alles an mir? Aber ich denke schon ... es ist schade... und ich sehe schon das Ende in Sicht.. so schade ich es finden würden, aber.. vom letzten Jahr zu diesem hat sich so viel verändert.. ich bin nicht mehr so offen zu anderen .. das .. is komisch... aber.. es gibt immernoch Menschen, die meine inneren Werte sehen und verstehen und sie schätzen... doch ... wie haben sie das geschafft... oder auch... warum sind diese Personen jetzt schon wieder weg??? ... komisch nicht wahr? ... *grins* 

Ich kann nur sagen ich genieße mein Leben, auch wenn schon wieder eine Änderung bevor steht, aber ich hab ja mein Schätzchen, dass auf mich aufpasst... und Freunde... auch wenn sie weit weg wohnen... hier hab ich ja auch noch so 2 1/2 bis 3 *lach* .. *sfz*

Nunja ... *post ebenfalls auf myspace* 

26.8.07 16:14


...

Na hier war ich ja schon lange nicht mehr.. es gibt aber auch nicht allzu viel neues.. ich habe jetzt urlaub und genieße diese Zeit.. ja... hm.. aber sonst hat sich nicht viel geändert...
10.8.07 23:32


x Nein danke... x

Hachja.. langsam gehts mir ja echt auf die Nerven dauer schlecht drauf zu sein... aber.. es läuft gerade einfach nicht.. es geht nicht vor.. nicht zurück und k.a. :/ doof.. ich .. ~sfz~ doof so...
4.7.07 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]